Neuer Hummel Teamsport 2021 Katalog online

Der neue Hummel Teamsport 2021 Katalog ist online veröffentlicht worden.

Hier die wichtigsten Fakten:

Hummel hat mit „Lead“ eine neue Kollektion als Nachfolger der „Tech Move“-Kollektion herausgebracht. Die Laufzeit geht bis Ende 2024.

Die „Core“-Kollektion läuft Ende diesen Jahres aus. Solltet ihr also noch von der beliebten Kollektion Nachschub benötigen, sichert euch diese frühzeitig in 2021, da gegen Ende des Jahres vermutlich nicht mehr alles lieferbar ist.

Mit der „Promo“-Kollektion (bis Ende 2022) bietet Hummel eine günstige Einsteigerkollektion.

Im Bereich der Baselayer bzw. Funktionswäsche hat Hummel nun weitere Farben im Sortiment

Ebenfalls neue Farben (Cotton Candy, Orchid, Grape Leaf, India Ink und Egret Melange) hat Hummel für Teile der beliebten Teamsport- / Freizeit-Kollektion Go Cotton herausgebracht.

Mit der dänischen Running-Marke New Line hat Hummel nun erstmals Laufbekleidung mit in den Teamsport-Katalog aufgenommen.

Dies und alles Weitere könnt ihr im neuen Hummel Teamsport 2021 Katalog entdecken.