Rasmussen & Knudsen: Wir wollen zum Abschied einen Titel

Am Wochenende steht das Final Four in Hamburg an. Für Torhüter Sören Rasmussen und Kreisläufer Michael V. Knudsen bieten sich eine der letzten Möglichkeiten, um mit der SG Flensburg-Handewitt noch einmal einen Titel zu gewinnen. Im Sommer zieht es beide Richtung Dänemark. Im exklusiven HANDBALL.DE-Interview sprechen Rasmussen und Knudsen über das Pokal-Wochenende und über ihre Zukunft in der dänischen Liga.
HANDBALL.DE: Herr Rasmussen und Herr Knudsen, das Final Four steht bevor. Sind die Löwen im Halbfinale das denkbar schwerste Los?
 Sören Rasmussen: ,,Der Blick auf die Tabelle genügt, um diese Frage zu beantworten. Unsere Aufeinandertreffen in der Bundesliga haben gezeigt, wie stark die Löwen sind (Flensburg verlor beide Spiele, Anm.d.Red.). Trotzdem freue ich mich auf das Spiel. Beide Mannschaften sind frisch. Es wird spannend.Michael V. Knudsen: ,,Ich denke auch, dass wir das schwerste Los bekommen haben. Das Zusammenspiel der Löwen ist beachtlich. Besonders die Abwehr und die Torhüter sind überragend.“ „